Headbild flach

  • Home
  • Blog
  • Wozu ist das Leben da? Warum leben wir? Wofür leben wir? 6.

Wozu ist das Leben da? Warum leben wir? Wofür leben wir? 6.

P4220382  Foto: Klaus Reiter

Bejahe aus voller Überzeugung:

Ich bin dankbar für mein jetziges Verständnis und habe mein Leben auf Gott ausgerichtet.

Ich tue mein Bestes um meine Wünsche nach lebensverbessernden Umständen im Einklang mit den natürlichen Gesetzen der Verursachung zu erfüllen.
Ich bin offen für das Wirken der Gnade und nehme dankbar die volle Unterstützung des Universums an.
Ich will in dieser Inkarnation volle SELBST- und GOTTES-Verwirklichung erlangen.

Roy Eugene Davis,
mittlerweile der letzte noch lebende Schüler von Paramahansa Yogananda


Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)