Headbild flach

  • Home
  • Blog
  • Was tun wir zwischen dem Jetzt und der Erfüllung unserer Wünsche?

Was tun wir zwischen dem Jetzt und der Erfüllung unserer Wünsche?

P7290386
Foto Klaus Reiter
Wir suchen stets innere Erfüllung. Während wir darauf warten, dass unsere Wünsche sich verwirklichen und unsere Träume wahr werden, sollten wir uns darauf vorbereiten, der Verantwortung, die mit den neuen Bedingungen, die sich daraufhin ergeben, gewachsen zu sein. Wir wollen in der Lage sein, den neuen Bedingungen innerlich reif und verantwortungsvoll zu begegnen. Bereiten wir uns darauf vor, indem wir unsere Fertigkeiten verbessern, unsere Kenntnisse erweitern und in jeder Weise sicher gehen, dass wir der Situation, die wir uns wünschen und vorstellen, gewachsen sind.
Wir mögen denken "vielleicht ist mir das Glück hold" oder "vielleicht geschieht mir zufällig etwas Gutes". Ja, aber was ist, wenn das Glück uns zulächelt und wir der neuen Situation nicht gewachsen sind? Darum bereite Dich darauf vor und tue alles, was Du tun kannst, um ein gesunder, tüchtiger Mensch zu sein. Denke, fühle und handle, als ob ein Misslingen unmöglich wäre. Lasse Gedanken des Scheiterns nicht zu. Orientiere Dich an Deinem Ziel und tue alles, um Deinen Geist und Dein Gemüt mit dem Bewusstsein zu erfreuen, dass Du Dich entfaltest und auf dem Weg der Verwirklichung befindest.


Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)