Headbild flach

Stille für Dich allein

20170726 121826
Foto Klaus Reiter
Gönne Dir jeden Tag einige Minuten allein zu sein, still zu sein
und um in der eigenen Mitte zu ruhen.
Versuche während dieser Zeit nicht etwas in Gedanken zu bewerkstelligen, sei einfach still. Falls doch viele unruhige Gedanken in Deinem Kopf herumschwirren, beobachte Deinen Atem, wie er ganz natürlich kommt und geht. Sei Dir des Hier und Jetzt gewahr. Lächle und sei heiter, glücklich und gesammelt. Spüre, dass Du mehr bist als nur ein Körper, als Gefühle und Gedanken. Du bist Bewusstsein, ausgestattet mit unbegrenzten Fähigkeiten.
Bleibe klar und zentriert.
Beende Deine kleine Stille-Phase erfrischt und widme Dich mit dieser Frische und Klarheit den Angelegenheiten des Tages.

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)