Headbild flach

  • Home
  • Blog
  • Sei entschlossen ein reifer Mensch zu sein

Sei entschlossen ein reifer Mensch zu sein

20160722 182605
Sei entschlossen ein reifer Mensch zu sein.
Sei entschlossen all Deine Gefühlskonflikte zu klären und mit der Welt in Freundschaft zu leben. Vergib anderen und überlasse sie ihrem höchsten Wohl.
Vergib auch Dir selbst, falls notwendig, und überlasse Dich Deinem höchsten Wohl.
Beschließe zielgerichtet anstatt problemorientiert zu handeln.
Lebe stets in dem Bewusstsein, dass das größere Leben Deine beständige Realität ist.
Aus diesem Bewusstsein heraus kannst Du jederzeit friedvoll und gelassen sein, auch inmitten von Veränderung und Herausforderung.
Tue, was Du kannst, um Dein Gefühlsleben zu klären und ein reifer Mensch zu sein und überlasse dann alles Gott.

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)