Headbild flach

  • Home
  • Blog
  • Kriya Yoga Kongress März 2016 / Teil 1

Kriya Yoga Kongress März 2016 / Teil 1

Nach einem langen Flug landeten wir in San Francisco, USA. goldengate

Zarter Regen empfing uns, was von den Kaliforniern als großer Segen empfunden wurde, da es seit 3 Jahren nicht mehr geregnet hatte.

Nach einer 1-stündigen Autofahrt über die Stadtautobahnen kamen wir in San Jose im Kongresshotel an.

teilnehmer2016

500 Teilnehmer des Internationalen Kriya-Yoga-Kongresses ließen sich von den Vorträgen bekannter Persönlichkeiten aus dem Bereich des Yoga und Ayurveda inspirieren.

Schwerpunkt lag auf der Philosophie und Praxis des Kriya Yoga als Königsweg zur Befreiung des Bewusstseins. Höhepunkte des Kongresses waren die Vorträge von Roy Eugene Davis. Die Teilnehmer schätzten sich glücklich einem noch lebenden Schüler von Paramahansa Yogananda und selbstverwirklichten Meister zuhören und mit ihm meditieren zu können. Auf hohem Niveau lehrte Roy die Prinzipien des universellen und überkonfessionellen Kriya Yoga und wie der Schüler die Befreiung des Bewusstseins erreichen kann. Zudem wurden die Teilnehmer von den Erzählungen über sein Leben mit Yogananda und seine persönlichen Erfahrungen motiviert den eigenen spirituellen Weg neu oder vertieft zu beschreiten.

Fortsetzung folgt!

 

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)