Headbild flach

Warum soll man meditieren? 14

14. Zunahme an spirituellem Gewahrsein
Durch richtige Ausübung der Meditation wird der Meditierende fähig sein wahres Wesen als Reines Bewusstsein zu erfahren. Er bedient sich dazu nicht mehr seines Verstandes, seiner Gedankentätigkeit und Gefühlsbereiche, er nimmt es einfach wahr. Die Lehren der Philosophen und Seher werden verstanden und er empfindet sich als Teil des Großen Ganzen, das man Leben nennt. Auf natürliche Weise entfaltet sich ein ausgeprägtes Bewusstsein der Einheit und Harmonie mit der Schöpfung und dem Universum.
Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)