Headbild flach

Lebe in natürlichem Wohlstand

012

Lebe in natürlichem Wohlstand!

Natürlicher Wohlstand bedeutet ungezwungen und von innen heraus zu leben und mit den Rhythmen der Natur, den evolutionären Entwicklungen und auch mit den zufälligen Ereignissen des Lebens zu fließen.

Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf diese grundlegenden Dinge lenken, ist es möglich Wohlstand zu verwirklichen.

Ob wir uns dessen gewahr sind oder nicht - die Wahrheit über uns ist, dass wir bereits im allgegenwärtigen Feld des Einen BEWUSSTSEINS, das wir Gott nennen, existieren. Falls es irdendeinen Mangel in unserem Leben gibt, muss der Grund dafür deshalb an unserem Unvermögen oder unserem Unwillen liegen dies wahrzunehmen und anzunehmen, was bereits für uns vorhanden ist.

So wie ein blinder, handlungsunfähiger Mensch vor einer Quelle frischen Wassers, vor Nahrung und vor anderen bereitliegenden Quellen durstig, hungrig und verarmt bleibt, so leben und fühlen wir, wenn wir Mangel oder Begrenzungen bejahen, obwohl wir bereits in der Fülle des Lebens eingebettet sind.

Doch können wir lernen Wohlstand zu erfahren, indem wir uns genaue Information über uns und unsere wahre Beziehung mit Gott und dem Universum aneignen, dieses Wissen richtig anwenden und danach unser Leben ausrichten. Wir können lernen zu wachsen, zu gedeihen und in jeder Hinsicht erfolgreich zu sein - wenn wir es wirklich wollen.

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)