Headbild flach

Ein gutes Neues Jahr!

 4172

Wir wünschen Euch von Herzen ein gesegnetes, gutes, gesundes und erfülltes Neues Jahr!

Der Jahreswechsel ist meist ein Zeitpunkt für gute Vorsätze. Nehmt Euch nur schöne, gute Sachen vor, die für Euch und für andere von Nutzen sind.

Suche und nutze Gelegenheiten zu zeitweiliger Zurückgezogenheit. Meditiere täglich und vertiefe Dich in spirituelle Texte.

Jeden Tag sollten wir etwas Zeit erübrigen, um mit uns und Gott allein zu sein. Hier geht es um eine stille Zeit der Reflektion und um eine Zeit des Sich-Öffnens für die Wunder des Lebens.

Diese tägliche Übung gibt uns Kraft und Stärke in allen Lebenslagen, sie führt zu einer Bereicherung unseres Innenlebens und ermöglicht uns mit dem notwendigen Abstand nachzudenken, was wirklich wichtig ist.

Bleibe stets in der Liebe und Gegenwart Gottes verankert!

 

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)