Headbild flach

Körperliche Probleme

 2085

Viele körperliche Probleme haben ihre Wurzel in mentalen und emotionalen Konflikten. Erkennen wir dies öffnet es häufig die Tür zur Heilung.

Erinnern wir uns stets wer wir wirklich sind: eine besondere Einheit des größeren Bewusstseinsfeldes. Wir sagen auch: Höchstes Bewusstsein ist mein wahres Wesen. Hier herrscht Harmonie und Ordnung. Mit der Zeit erkennen wir diese Wahrheit immer mehr und verinnerlichen sie, sodass Harmonie und Gesundheit auf allen Ebenen zurückkehren kann.

Seien wir mit uns selbst glücklich und erkennen, dass wir mit allen Wesen des Universums und mit den Kräften der Natur in freundlicher Beziehung stehen.

Bejahe:

"Ich stehe jetzt in freundlicher Beziehung mit einem mir wohlgesonnenen und wohltätigen Universum. Ich bin dankbar. Ich bin glücklich."

Übe Dich in dieser Einstellung und verwirkliche sie. Du wirst sehen, wie sich alles zum Positiven wandelt.

 

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)