Headbild flach

zum Neuen Jahr 2022

01 Deckblatt

Wir wünschen Euch von Herzen ein gesegnetes, gesundes, spirituelles, wunderbares Neues Jahr 2022!

Es ist jetzt eine gute Gelegenheit zurückzuschauen, was uns das alte Jahr gebracht hat. Seien wir dankbar für das viele Gute, das wir erfahren durften, und seien wir offen für das viele Gute im Neuen Jahr!

Wir sind dazu bestimmt gesund, glücklich, auf allen Ebenen des Seins Wohlergehen zu erfahren und spirituell wach zu sein. Was können wir dafür tun dies alles zu verwirklichen und zu erfahren? Jede Seele ist dazu bestimmt spirituell erleuchtet zu sein. Tun wir einfach unser Bestes, schreiten voran und halten dabei stets im Bewusstsein, dass wir in der Liebe und Gegenwart Gottes verankert sind.

Wir wünschen Euch ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und segensreiches Neues Jahr!

Yogacharyas Marlies und Harald Reiske

 

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)