Headbild flach

Das Gewahrsein unseres SELBST

 9 Sept

Das Gewahrsein unseres SELBST (der Seele, unseres wahren Wesens), ist das Wichtigste, das wir in unserem Leben erreichen können und sollen. SELBST- Verwirklichung zu erfahren, heißt, der Welt das höchste Geschenk von allem zu machen. Denn wenn wir uns bewusst sind, wer und was wir wirklich sind, sind wir im Frieden mit uns und können intelligent in der Welt wirken.

Wenn du der Mensch sein kannst (in Einstellung und Wissen), der du sein sollst, um eine Aufgabe zu vollbringen, so kannst du diese Aufgabe erfüllen und die Ergebnisse deines Handelns erfahren.

Wie ist Deine Einstellung? Bist Du wirklich der Mensch, der du sein möchtest, oder denkst Du: "wenn ich bekomme, was ich will, dann werde ich der Mensch sein, der ich sein möchte".

Wenn Du jetzt noch nicht der Mensch bist, der Du sein möchtest, erwarte wenigstens dieser zu sein!

Das Leben möchte durch Dich wirken. Öffne Dich der Gnade Gottes  und bejahe:

"Ich kann mit Gott, der mich unterstützt, alles vollbringen".

 

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)