Headbild flach

Zum Neuen Jahr

PC240313Foto Klaus Reiter

Vorsätze zum Neuen Jahr:

Ich strebe nach der höchsten Erkenntnis und bemühe mich auf dieser Ebene klaren Verstehens zu leben.

Ich überwinde mein Gefühl des Getrenntseins von Gott, indem ich zu meinem wahren Wesen erwache.

Ich erkenne bewusst an, dass ich nach dem Bilde und Wesen Gottes geschaffen bin.

Da ich in Gott wandle, vertraue ich dem Leben vollkommen.

Ich heiße das Neue Jahr willkommen, freue mich auf das Gute und Schöne und trage auch das Meine dazu bei.

Wir wünschen all unseren Lesern und Leserinnen ein gesegnetes, ganz wunderbares Neues Jahr!

Bleibt stets in der Liebe und Gegenwart Gottes verankert!

Yogacharyas Marlies und Harald Reiske

 

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)