Headbild flach

  • Home
  • Blog
  • Zur Betrachtung und Verwirklichung

Zur Betrachtung und Verwirklichung

 20170617 124414

Foto: copyright Klaus Reiter

Zur Betrachtung und Verwirklichung:

Ich erkenne, dass ich ein spirituelles Wesen bin, das die Fähigkeit hat, den eigenen Geist in Übereinstimmung mit dem Universalen GEIST zu gebrauchen.

Ich bringe Klarheit in meine Gedanken, treffe kluge Entscheidungen und lasse meine schöpferischen Bestrebungen meinem Umfeld zugute kommen. 

Ich plane weise, gehe durch Probleme in die Lösungen und sehe Herausforderungen als Gelegenheit, mich zu entfalten und fähiger zu werden.                                                                                                                                                                                                                                 

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)