Headbild flach

Warum soll man meditieren? 6

6. Durch Meditation erfahren wir, dass wir von äußeren Dingen und Umständen unabhängig sein können.
Während tiefer Meditation sind die unruhigen Gedanken zur Ruhe gekommen und wir ruhen in unserem wahren SELBST. Wir erkennen, wer wir wirklich sind und dass wir nicht von äußeren Dingen und Umständen abhängig sind. Wir erkennen unsere innewohnenden Fähigkeiten und unser Potenzial. Durch diese Erfahrung kann man auf leichte Art weise Entscheidungen treffen - Entscheidungen wie man sein Leben führen, seine Zeit, Energie und Talente einsetzen möchte. Viele Menschen konnten sich durch regelmäßiges Meditieren auch endlich entscheiden, den Weg der Gesundheit zu gehen und sich der Heilung öffnen. Anstatt die Rolle des Opfers von äußeren Dingen und Umständen zu spielen, werden wir zunehmend bereit Verantwortung für unsere Entscheidungen und damit für unser Leben zu übernehmen.
Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)