Headbild flach

  • Home
  • Blog
  • Wahrer Wohlstand in meinem Leben

Wahrer Wohlstand in meinem Leben

                           20160803 103306  
                           Foto: Klaus Reiter
Bejahung:
Ich lebe in Harmonie und voller Vertrauen mit des Gesetzmäßigkeiten des Lebens. Während ich offen bin für die Fülle des Lebens, mache ich weisen Gebrauch von den Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Ich bin mir vollkommen bewusst, dass mich das Leben
stets und im Überfluss unterstützt - zur rechten Zeit, am rechten Ort. Während ich in meinem Leben in zunehmendem Maße Wohlstand auf allen Ebenen erfahre, segne ich meine Mitmenschen und wünsche ihnen ihr höchstes Wohl.


Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)