Headbild flach

Jürgen Reiske

 

Jürgen Reiske mit Roy Eugene Davis Bild: Roy Eugene Davis, direkter Schüler von Paramahansa Yogananda mit Jürgen Reiske

Jürgen Reiske ist ein ausgebildeter Yoga- und Meditations-Lehrer in der Meisterlinie von Paramahansa Yogananda und Roy Eugene Davis.

Bereits als Kind wurde er von seinen Eltern unterrichtet und wuchs in der spirituellen Kriya-Yoga-Familie auf. Als Jugendlicher wurde er sodann in die höheren Techniken eingeweiht. Nach weiteren dreissig Jahren Training wurde er 2014 von Roy Eugene Davis ordiniert.

Seither unterrichtet er als Lehrbeauftragter den authentischen Kriya-Yoga.

Jürgen Reiske beim Vortrag Bild: Vortrag bei CSA, Lakemont (USA)

Jürgen Reiske großes Plenum Bild: Jürgen im großen Plenum

Jürgen Reiske wird vor allem gerne für seine motivierenden Seminare und Vorträge eingeladen. Leidenschaftlich und inspirierend begeistert der Diplom-Mathematiker auch mit seinem "unendlichen" Wissen als Kung Fu-Großmeister und Kosmologe.

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)