Headbild flach

  • Home
  • Blog
  • Wie man erfolgreich die zwei wichtigsten Ziele im Leben erreichen kann - 6

Wie man erfolgreich die zwei wichtigsten Ziele im Leben erreichen kann - 6

P2100367

Wenn wir aus tiefem Herzen höhere Wirklichkeiten verstehen wollen muss spirituelles Wachstum an allererster Stelle stehen. Wir müssen gewillt sein zu lernen und das Gelernte anwenden, so dass wir unser Leben in Übereinstimmung mit höheren Werten leben.Wir tun dies, indem wir ehrliche Selbst-Erforschung betreiben, um uns von Selbsttäuschung und illusionärem Denken zu befreien und uns dann in Übereinstimmung mit dem von uns anerkannten Lebensideal verhalten.

Fortsetzung folgt

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)