Headbild flach

  • Home
  • Blog
  • Wie man erfolgreich die zwei wichtigsten Ziele im Leben erreichen kann - 9

Wie man erfolgreich die zwei wichtigsten Ziele im Leben erreichen kann - 9

Lehrerseminar 001

Konstruktive Gedankenkonzepte, die uns durchströmen, mögen vorübergehenden inspirierenden Einfluss auf uns haben, aber dann wieder schnell wieder vergessen sein. Deshalb ist es äußerst hilfreich, sie sofort in Taten umzusetzen, damit die von uns anerkannte Wahrheit zu einer direkten persönlichen Erfahrung führen kann.

Erinnere Dich immer wieder und übe Dich darin, Dir stets bewusst zu sein, dass Du ein spiritueles Wesen bist, das eine menschliche Erfahrung durchlebt. Als solches bist Du gegündet im grenzenlosen Bereich Reinen BEWUSSTSEINS, aus welchem heraus sich die Universen entfalten und aus welchem heraus auch Du erhalten und unterstützt wirst. Diese einfache Übung führt zu beständigem spirituellen Wachstum und zur Erweiterung deines Gewahrseins. Sie befähigt Dich beständig Deine wahre Beziehung zu Gottes manifestierter Welt - Deiner alltäglichen Umgebung, in der Du lebst und mit der Du jeden Augenblick umgehst - zu verstehen und zu erkennen.

 

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)