Headbild flach

  • Home
  • Blog
  • Als Du in die Welt geboren wurdest, geschah etwas Einzigartiges

Als Du in die Welt geboren wurdest, geschah etwas Einzigartiges

September

Als Du in die Welt geboren wurdest, geschah etwas Einzigartiges.

Es wird niemals jemanden anderen geben, der genau so ist wie Du. Niemand hat jemals zuvor Deine Gedanken gedacht. Deine Gefühle empfunden, Deine Träume geträumt und auf das Leben reagiert, wie Du es getan hast. Nichts, was Du je getan hast oder tun wirst, kann jemals von einem anderen genau  so wiederholt werden. Niemand hat so geliebt, wie Du geliebt hast, und niemand wurde so geliebt, wie Du geliebt worden bist.

Erkennst Du, was Du für ein besonderes Wesen bist?

Aus dem großen Ozean des Lebens bist Du in Erscheinung getreten. Du gehst Deinen persönlichen Weg. Wenn Dir Dein persönlicher Weg bewusst ist, verlasse ihn nicht, denn Dein Weg ist der Weg der Bestimmung.

Es tut sicher gut, Bestätigung von anderen zu erhalten. Noch besser ist es jedoch, die innere Bestätigung Deiner Seele zu spüren, die Dir sagt, dass Du an dem richtigen Platz im Leben und auf dem rechten Weg bist.

Wärst Du nicht auf die Welt gekommen, wäre die Welt nicht das, was sie ist, denn Du hast eine Veränderung hervorgerufen. Du wirst weitere Veränderungen bewirken während Du Dich entfaltest und in der Befreiung Deines Bewusstseins fortschreitest. Was für eine zukünftige Veränderung möchtest Du in die Welt bringen? Stelle Dir selbst diese Frage und beantworte sie aus den Tiefen Deines Seins. Was Du tun wirst und wie Deine Interaktion mit der erwachenden Welt sein wird, ist ganz alleine Deine Wahl.

 

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)